Donnerstag, 13. Oktober 2011

HerbstlichtLichtGläser ...

Diese hübschen "KerzenGläsermitKränzchenobendran" habe ich gestern schnell gemacht ... Herbstzeit ist Kerzenzeit ....



Einen gemütlichen Tag allerseits

Kommentare:

  1. hi! die sind aber schön geworden.....ich bin auch so ein kerzenfan....sophie und ich haben letztes jahr gläser dekoriert, die haben wir gestern auch schön aufgestellt.;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind ja schön geworden! hier brennen auch die kerzen, das wetter draussen ist so eklig, da wirds drinnen langsam kuschlig :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht. Herbstzeit ist Kerzenzeit. Und deine Deko paßt super in den Herbst und gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber süß aus, ich bin auch gerade dabei im ganzen Haus wieder Kerzen aufzustellen, es ist einfach gemütlich wenn sie brennen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen