Mittwoch, 28. September 2011

Mitmachen und gewinnen ... Emailleschild !

Habt Ihr Lust auf ein schönes Emailleschild mit Eurer Hausnummer?


Die Firma RAMSIGN fertigt wunderschöne Emailleschilder, Hausnummern, Namensschilder und Türschilder und ich darf hier über meinen Blog eines davon verlosen !!!

Hinterlasst bis spätestens Samstag 0.00 Uhr hier einen Kommentar und hüpft in den Lostopf. 
 

" Die Emailleschilder von Ramsign werden nach einer jahrhundertealten, von uns wiedererweckten Methode hergestellt. Sie sind vollkommen resistent gegen Sonne und Wetter. Sie bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen!
 Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer unserer Schilder liegt in der traditionellen, jahrhundertelang bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche...."

 Also - viel Glück und ihr dürdt natürlich auch gerne bei Euch verlinken!

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für eine tolle Idee - da mache ich doch glatt für meine Eltern mit und hüpfe in den Lostopf! Ich lieeebe Emailleschilder, und meine Eltern könnten eine 17 gut gebrauchen ^^
    Viele Grüße,
    Miriam
    aka
    Nähbastelkochtante.wordpress.com (früher geschwisterchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gern dabei - eine neue Hausnummer könnten wir auch gebrauchen - und wenn sie noch soooo schön ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eltern würden sich über eine 24 freuen... Also versuche ich es ...

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Hausnummernschild!
    Da hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  6. Die Hausnummernschilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. HUHU :)
    Oh jaaaaaaaaa - da bin ich dabei - das wollte ich eh schon lange einmal kaufen gehen :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    das ist aber schön, da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    auch ich (als Stille Leserin) würde gerne so eine hübsche Hausnummer gewinnen.
    Liebe Grüße von Gabi
    aus dem Hohen Norden

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    aaaaalso, da kann ich auch nicht dran vorbei. Ich mag solche schönen Dinge, die nach alter Art hergestellt werden.
    Du darfst mich also schon mal in Deinen Lostopf stecken - smile...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, will ich haben! Wunderschöne Schilder! Freu mich in deinem Topf zu sein! Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen. ich glaub ich brauch eine 9. bekannte von mir haben ihr Haus neu gestrichen und jetzt passt das Schild gar nicht mehr.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen