Samstag, 27. August 2011

Wiesn - Tascherl ....

bald ist OKTOBERFEST  ... dieses Jahr werde ich zum ersten Mal im entsprechenden Outfit auf die Wies'n gehen - klar, dass auch die passende Tasche nicht fehlen darf.

Heute habe ich sie fertiggenäht - bin richtig stolz drauf und möchte sie natürlich gleich mal zeigen ....


 Und was meint Ihr - kann ich so losziehen???

LG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    die Tasche ist toll geworden!!!!
    Bin begeistert!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ...klar kannst so losziehen. Bin mir sicher, du wirst alle Blicke auf dich ziehen.

    Voll schön geworden.

    Grüßle
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja irre!!! Damit bist du bestens ausgerüstet!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ist eine schoene Tasche geworden. Wirst ganz fesch damit aussehen. Bestimmt wird man Dich fragen, wo Du diese schoene Tasche gekauft hast.

    Viel Spasss dabei,

    Gruesse aus der US

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Wahnsinn, so eine tolle Arbeit, mit der kannst du auf alle Fälle auf die Wiesn! Viel Spaß dabei!
    LG Manu

    AntwortenLöschen