Sonntag, 7. August 2011

Teatime ...

Schaut Euch mal diese supersüßen-quietschbunten Teepot- bzw. Kaffeekannenhüllen an ... hat meine Mama gemacht und ich fand sie so gelungen, dass ich sie unbedingt zeigen wollte




In diesem Sinne, viel Spaß beim Teetrinken

Kommentare:

  1. ich bin ja gebürtige engländerin und liiiiiebe solche sachen, das errinnert mich so sehr an meine grossmutter!!! die sind absolut spitze die deine mama gemacht hat...kompliment!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gaaaanz großes Kompliment an Deine Mom, die sind supersüß und trotz der vielen Farben äußerst geschmackvoll!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Annette, für die Bilder und Deine Worte! Ich finde die beiden Teekannenwärmer selbst sehr witzig und als Deko auf unserem Tisch ganz lustig! Liebe Montagsgrüsse - Mutti

    AntwortenLöschen