Dienstag, 5. Juli 2011

Kommissionsware gesucht ...

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue "Schönigkeiten" in meinen AtelierLaden aufzunehmen ... In meinem Lädchen verkaufe ich meine eigenen Kreationen und auch ausgewähltes von anderen Künstlerinnen. In Euren Blogs sehe ich immer soviel schönes - hat jemand Lust mitzumachen? Momentan wären Sachen für den Garten, Draußen, Urlaub etc. toll, wenn aber jemand schon was in Richtung Herbst hat - auch gut ... meldet Euch einfach, dann kann ich Euch auch mehr Infos zur Abwicklung etc. schicken ...
Bin gespannt....
Liebe Abendsonnige Grüße
Annette

Kommentare:

  1. hi! wie funktioniert das? sind häkeleien interessant? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn nochmals Bedarf von mir besteht, dann melde dich einfach kurz per mail. Ich würde gerne nochmal mitmachen.

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut. Vielleicht könntest du mir noch genauere Info schicken.
    Meine mail Adresse findest auf meinem Blog unter Profil.
    Danke
    Bianca

    AntwortenLöschen