Sonntag, 10. Juli 2011

Glasperlen - Virus



Hier wie versprochen - Fotos von meinem Glasperlenkurs gestern bei Vivas  (hier gibt's auch noch Fotos ..) .... war ein superschöner Tag in einer ganz schnuckeligen Werkstatt, lecker Essen & Trinken, einem sensationellen Ausblick auf den Bodensee und natürlich einem Schächtelchen voll selbstgemachter Perlen ... jedes Stück ein Unikat! Der Termin für Nachschubperlen ist schon vereinbart ;-)

Ach ja - jetzt seid ihr sicher noch auf meine Perlen neugierig - oder?

Hier sind meine Schätzchen - stolz!!
Einen schönen Sonntag allerseits,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    die sind dir echt ganz toll gelungen :-) viel Freude damit ... Perlen macht auch richtig süchtig, nicht wahr *lach*, ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Kurs im August!
    vlg
    Heike

    P.S.: Ist meine email angekommen? Meine erste kam nämlich zurück ...

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Perlen....und du warst zum ersten mal am Brenner?
    Na, bei meinen beiden lieben Freunden warst du aber auch in gaaanz guten Händen:)
    Tolle Krankheit an der du Dich jetzt angesteckt hast!!!!
    Der Perl-Virus wird meist chronisch
    ...Viel Spaß damit!
    ";)ginz-gaaaaanz-breit"
    Perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, von uns einen ganz lieben Gruß an Dich. Ja, auf Deine "Schätze" kannst Du wirklich stolz sein. Wir freuen uns schon auf Dich!
    Bis dorthin....
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen