Samstag, 14. Mai 2011

Ich hab Lust auf eine Frühlingsverlosung ...

Ihr auch ? - Dann kommt hier noch eine klitzekleine Aufgabe, die es zu lösen gilt ....

Aus unserem letzten Urlaub habe ich ein Foto mitgebracht ... was kann das wohl sein ?? .... wer's errät hat gewonnen - gibt es mehrere richtige Lösungen lose ich aus .... 

Die Verlosung läuft bis Sonntag 15. Mai

Zu gewinnen gibt es was richtig schönes aus meinem Atelier ...

Also - macht mit - wer mag kann die Verlosung auch gerne bei sich verlinken :-)


Viel RATEGLÜCK !

Kommentare:

  1. Hallo!

    Klar hab ich Lust auf eine Verlosung. Ich würde sagen es sind Latten für einen Zaun. Auf jeden Fall ist es Holz.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Zaunpfähle :-)
    .... für Monsterbleistifte felt dann och diebunte Mine drin.

    Einen lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sind das vielleicht Bauteile für Liegestühle
    oder ähnliches........

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf Zaunstiele. LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Denke auch es sind Angespitzte Holzpfähle - die natürlich wie die liebe Susan sagt für Zaunbau benutzt werden *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. HUHU,
    gestern schon wollte ich antworten, und wusch-wusch war blogger kaputt (ich war es nicht..gg)
    Sodele - ich schliesse mich nun quasi an :(
    Es sind meiner Meinung nach grob geschnittene Pfosten (Zaunpfähle)- unten angespitzt zum in den Boden rammen :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annette,

    das würde ich auch sagen, das untere, grob angespitzte Ende von Zaunpfosten.
    Das mit den fehlenden Kommentaren ist echt nervig, gestern war bei mir sogar der ganze Post weg!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE ( wir haben morgen Konfirmation ;-))

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich tippe auch auf angespitzte Holzpfähle.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  9. Kurz vor zwölf, ich versuche schnell noch mein Glück.
    Wart Ihr vielleicht in einer Stiftefabrik und es sind (Blei-)Stift-Rohlinge?
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anette!
    Habe mich mit meinem Mann beraten und auch er, als Heimwerker ;-) , meinte, dass es Hölzpfosten wären.Natürlich unprägniert, was wichtig zu erwähnen wäre, seiner Meinung nach!hihi
    Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe im letzten Moment auf die Zinken von Holzrechen. Sahen bei meinem Opa immer so aus.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen