Freitag, 8. April 2011

Blick aus dem Küchenfenster ...

ohne Worte .... jedes Frühjahr ein NaturWunder !



Schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschöner Blick aus dem Fenster und es ist schön das endlich Frühling ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts besseres als Fruehling und zusehen wie alles wieder zu neuem Leben erwacht. Was fuer ein toller Ausblick aus dem Kuechenfenster!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!! Juhuu, endlich ist er da, der Frühling!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    ohhhh, menno, komme erst in den letzten zwei Tagen dazu, die Kommentare zu beantworten. Es gibt eine Schokolade? Habe die Aktion bereits verlinkt, konnte aber schon vorher nicht teilnehmen. Es klappt leider nicht. Trotzdem herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.

    Schöne Fotos, ein toller Baum. Meiner hat in diesem Jahr leider keine Blüten, zu wenig Sonne ... trotzdem leibe ich solche Prachtexemplare!!!

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum ist ja ein Traum, weißt Du wie die Magnolienart heißt ? Ich kenne nur die normalen ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen