Mittwoch, 16. März 2011

Unglaublich ....

wie schön mein Wanderbild zu mir zurückgekommen ist .... ganz genüsslich habe ich es heute ausgepackt .... ihr habt Euch wirklich selbst übertroffen! Ich bin total sprachlos - DAAAAANNNNNKKKKKEEEE für Eure tollen Einfälle und die Zeit, die ihr für die Verschönerung meines Bildes investiert habt ....

Ich hab's gleich auf den vorgesehen Keilrahmen aufgezogen und in unserem Flur aufgehängt ...






















LG

Kommentare:

  1. Es ist wirklich wunderschön geworden und es hat sehr viel Spaß gemacht einen kleinen Teil dazu beizutragen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette

    Ich bin eine ganz schlimme Trulla die Dir mal geschrieben hat das sie sich bei den Rezepten beteiligt für Dein Buch...und heute habe ich mit Schrecken festgestellt das es abgelaufen ist und ich nicht's geschrieben habe. Es tut mir unheimlich leid das ich es verhängt habe, aber ich komme ja auch kaum noch zum bloggen wie Du vielleicht bemerkt hast. Ich weis das ist keine Entschuldigung, aber ich hoffe Du hast Verständnis für mich riesengrosse Trulla.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich schön geworden! Hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet die erste zu sein ;-) Aber es sieht klasse aus! Jetzt bin ich auf meins gespannt - kann ja nicht mehr lange dauern ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du gesehen?
    Eines Deiner Eier ist in die Endrunde gekommen?

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    es ist wirklich ganz toll geworden dein Bild und es hat mir seeeehr viel Spass gemacht dabei mitzuwirken :-) .... für nächste Woche wünsch ich dir einen tollen Start,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    super schön! ich bin begeistert! freu mich, dass du mit dabei gewesen bist! viel spaß beim anschauen und geniessen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt klasse aus und entdecke auch meine vögelchen wieder !!! lg

    AntwortenLöschen