Donnerstag, 24. März 2011

Spendenaktion für Japan ...



mySwissChocolate hat eine Blog Aktion ins Leben gerufen, mit der die Glückskette für Japan durch eine Spende unterstützt wird.
Wer im Zuge dieser schönen Aktion einen Gutschein für eine Tafel Schokolade geschenkt bekommt, kann an bis zu 10 Blogs Schoki-Gutscheine verschenken. mySwissChocolate spendet für jeden beschenkten Blog 2.00 CHF an die Glückskette.

Wie es genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen.



Ich habe von Christel eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen und möchte nun die Aktion unterstützen.
An die folgenden Blogs verschenke ich je eine Tafel Schoki:
Viel Spaß beim weiterverschenken!
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Annette, ich wünsche Wiederöffnung deines Atelierladens heute einen wunderbaren Tag mit vielen netten Kunden.Bei dem herrlichen Frühlingswetter kannst du die Türen sicher weeeit öffnen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Annette. Habe auch gleich Schoggies weitergeschenkt.
    Einen wunderschönen Tag hast Du Dir für die Öffnung Deines Ateliers ausgesucht. Ich hörte schon von den vielen schönen Sachen...

    AntwortenLöschen