Montag, 28. März 2011

München ...

ist doch immer wieder ein Wochenende wert ... Von Freitag bis Sonntag waren wir dort - SCHÖN wie immer ... hier habe ich noch ein paar Fotos mitgebracht



Und mit das Beste war ... wir waren in den Räumlichkeiten der "Schwarzen Mamba" .... kennt ihr die Serie "Um Himmels Willen" ? Ich finde die Serie wirklich supernett und unterhaltend und jedes Mal sieht man die "Mutter Oberin" in ihrem Büro sitzen  mit Blick über die Dächer von München. Mein Mann wusste schon länger, wo sich das "Büro" im Original befindet und am Samstag sind wir hinspaziert. Witzigerweise konnten wir sogar reingehen und haben natürlich Fotos gemacht .... schaut selbst ...



(Das ist übrigens im Literaturhaus München im 3. OG ...)

So, das war unser Wochenende ... und Euer's????

Kommentare:

  1. Die Serie kenne ich zwar nicht, aber Muenchen ist meine Lieblingsstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt schön dort. Ich war schon lange nicht mehr in München.
    Ich habe zur Zeit "Nestbautrieb", heißt, ich habe angefangen, unseren Hauswirtschaftsraum aufzuräumen und auszumisten. Das war mein Wochenende ;o(.
    Viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe München und das Beste... meine Älteste studiert dort :-))) Also bin ich dort ein paar Male im Jahr!!
    Mit Deinem Ring, das tut mir leid, Du Arme, mal sehn....

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hei Anette, die Serie schaue ich dienstagabends auch total gerne, weil die echt witzig und nett anzuschauen ist. Die Aussicht aus dem Büro von Mutter Oberin ist aber phänomenal. Wünsch Dir noch eine schöne Woche, Matta

    AntwortenLöschen
  5. ... danke für den Senf ;-)

    GRuß
    Nicole, die auch mal nach München will!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass ich Deine wunderbar kreative Seite entdeckt habe!!!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von Anja

    AntwortenLöschen