Freitag, 11. März 2011

Ich konnte nicht widerstehen ...

heute morgen war ich ein paar Stunden in meiner Lieblingsstadt KONSTANZ und konnte mal wieder bei diesen tollen, bunten, pastelligen Stoffen nicht widerstehen ... die mussten einfach mit und jetzt hab ich richtig Lust daraus was schönes zu nähen ... ich schätze mal es wird ein paar Schals geben und sonst noch so einiges ....
wenn was fertig ist zeige ich es Euch hier ...

LG Annette

Kommentare:

  1. Ohhhh, Stoffe kann ich auch nicht widerstehen :-))
    Viel Spaß beim Nähen!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schön aus, Annette. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette
    wo in Konstanz gibt es denn einen Stoffladen?
    War schon oft da habe aber noch nie einen Laden gesehen nur Karstad mit der Stoffabteilung.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen