Montag, 14. Februar 2011

Heute nur HERZIGES

Herzensgrüße an alle da draußen ...
Annette

3 Kommentare:

  1. Was ich dir mal erzählen wollte:
    Ich war neulich in der größten Buchhandlung von Hannover. Es macht großen Spaß, sich da umzuschauen. Als ich zur "Kreativ-Abteilung" kam, lag dein neues Buch ganz vorne auf der Ablage und ich musste breit grinsen.
    Liebe Grüße,
    textrix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag.
    Ich muß mir unbedingt noch ein Rezept für dich überlegen. Aber ich kann die Datei nicht öffnen. Was ist das?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich doch glatt mal Herzensgrüße zurück!
    Einen schönen Nach-Valentinstag (ist nicht jeder Tag Valentinstag??)
    LG
    DANI

    AntwortenLöschen