Samstag, 29. Januar 2011

Verlosung zum Bloggeburtstag ...

Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich mein Blogleben begonnen .... ich war mir ziemlich sicher, dass ich keine regelmäßigen Leser finden würde und ich den Blog bald wieder beenden würde
ABER es kam zum Glück ganz anders ....

DANKE an alle meine 137 Leser - ihr seid toll ! Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch und alle Kommentare, die netten Kontakte - es macht irre viel Spaß sich im Bloggerland rumzutreiben !

Aus diesem Grund gibt es jetzt eine kleine Verlosung ... Aus meiner ganz brandneuen Schalserie verlose ich ein Exemplar! Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar und am besten verlinkt ihr die Verlosung auf Eurem Blog. Wenn ihr mich das wissen lasst kommt ihr zweimal ins Lostöpfchen rein.


Bis Montag 31. Januar 12.00 Uhr könnt ihr mitmachen, dann wird AUSGELOST !

Ich drück Euch alle und meine Daumen auch noch dazu ...
Liebe Grüße
Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette!
    Da bin ich mal die 1. die dir gratuliert. Mach weiter so, es ist mir immer eine Freude in deinem Blog zu lesen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach sorry, hab vergessen, verlinkt hab ich dein Candy natürlich auf meinem Blog.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, Congratulations und natürlich wäre ich gerne bei deiner Verlosung dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette
    In einem Jahr Fast 140 Leser ist schon mega cool.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Weiterhin viiiiiiiel freude am bloggen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette,
    dein Blog ist aber auch schön. Gratuliere dir zum Bloggeburtstag.

    Und der Schal ist ja ein Traum !

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Ja es ist schön das Bloggerleben, da merke ich gerade, ich glaube ich habe im Feburar auch etwas zu feiern. Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf, werde dich auch noch verlinken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette, dein Blog und dein Schal sind wirklich toll...Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...Ich bin seit drei oder vier Wochen dabei und habe immerhin schon zwei Leser:) aber ich bin im Moment auch nicht so kreativ...
    Weiterhin viel Spaß LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anette, bin gerade mal so bei dir reingestolpert, schön ist es hier, da möchte ich direkt auch gerne ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggebutstag. Werde dich jetzt auch verlinken. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern!
    Einen so reizenden Schal könnte auch ich gut gebrauchen, deshalb werfe ich mich in den Lostopf mit hinein

    und schicke dazu herzliche Sonntagsgrüße
    Gabriele, die dich jetzt gleich verlinkt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette!
    Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung und ich freue mich sehr, dass ich zu deinen Lesern gehören darf. Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und verlinke sie natürlich auch bei mir.

    GLG Daniela

    PS: Vor kurzem hatte ich dein Buch in der Hand und finde es ganz ganz toll!! Auf meiner Ama... Wunschliste steht es schon ganz oben, hoffentlich bekomme ich es zum Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr :)

    Der Schal ist so traumhaft schön,ich muss mein Glück einfach versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auch ich finde den Schal taumhaft.
    Deine Verlosung verlinke ich auf meinem Blog.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. ... oh das habe ich dann wohl verpasst ... aber trotzdem von ♥ alles Gute zum 1.!!!! Und der Schal sieht elfengleich schön aus,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anette!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1.ten Blog-Geburtstag! Ich bin zwar fürs Lostöpfchen zu spät, aber die Glückwünsche kommen von Herzen und das Stirnband für Franziska war ein voller Erfolg. Ganz liebe Dank noch einmal dafür.
    Bis bald , Sabine

    AntwortenLöschen