Sonntag, 9. Januar 2011

SALE in meinem Dawanda Shop!

Ich habe viele Artikel in meinem Dawanda Shop reduziert - klickt doch mal rein ... vielleicht ist ein Schnäppchen dabei ...

Schönen Sonntag und ich schicke Euch heute mal einen 

Hauch von Frühling ....

2 Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    wo finde ich Deine E-Mail-Adresse?

    Ganz liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annette!

    Mein Wanderbild ist auf dem Weg zu Dir. Ich hoffe, es kommt an, denn wegen allgemeiner Krankenlagersituation bin ich heute nicht zur Post gekommen, um es per Einschreiben zu verschicken, aber als Starterin liegt das Risiko ja noch ganz bei mir und das ist berechenbar. ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt, wie das weiße Stückchen Stoff am Ende aussehen wird!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen