Freitag, 14. Januar 2011

Neu ... Bücher-Tauschblog online !

Hallo Bloggerland!

Ich wage ein Experiment und brauche dazu Eure Hilfe .... 


schaut einfach mal vorbei und verlinkt das Foto auf Eurem Blog, meldet Euch an und postet wie verrückt ...
 


P.S. Ihr dürft mir gerne hier "Eure Meinung" sagen ...

Kommentare:

  1. grins.. kein Kommentar - lädst Du mich bitte ein?
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,dein Buch "Mit Freunden feiern" wird im Buchvorstellungsteil der neuen BLOOMS mit Bild vorgestellt...schon gesehen??
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    eine super Idee !
    Bekomme ich eine einladung für den Blog ? Die letzte Kiste ausgelesener Bücher ist zwar grade auf ebay gelandet (mangels anderer Abnehmer), aber bei mir fällt so was regelmäßig an !

    AntwortenLöschen