Dienstag, 11. Januar 2011

Katzenspielzeug ...

Ich plane für meinen AtelierLaden im Frühjahr ein HAUSTIER Special ... dafür sind schon mal diese Spielmäuse entstanden ... unsere Katze fand sie toll und wollte sie gar nicht mehr hergeben :-)



(Ich hab sie aber auch noch mit gutem "Katzenduft gefüllt ...- kein Wunder also .)


Habt Ihr noch Ideen? Was lieben Eure Haustiere?

Kommentare:

  1. Hi
    unsere Meerschweinchen mögen kein Spielzeug etc.
    allerdings hab ich schon öfter Meerschweinhängematten gesehen, ebenso Kuschelhöhlen ( auch für Katzen etc ) und generell Schlafkissen.
    Für Katzen so ne Art Angel mit vorne nem Federbüschel und einem Glöckchen drann.
    Evtl. sogar Halsbänder oder Adressanhänger für Hunde.
    Haarschleifen für Yorkis und Bobtails :-)

    Bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen.
    Viel Spass
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich geworden. Schade, dass wir in unserem Zoo keine Katze haben...

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh vielen vielen Dank meine liebe!!!
    Habs gerade gesehen!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine witzige Idee. Mal schauen, wer mehr Spaß hat, die Katze, oder die Mäuse ? ;)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen