Freitag, 28. Januar 2011

Habt ihr auch so viel Krimskrams?

Diese Gläser sind brandneu - mit 3D Häkelmotiv ... sie sind gerade in meinen Shop gewandert!




Kommentare:

  1. Oooh, das mit dem Fliepi ist besonders schön!!!
    Ich hab die ganze Fensterbank voll mit so Gläsern, find die sooo schön und praktisch!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    die Gläser sind ja total süss! Prima Idee und toll umgesetzt. Sag mal, ist mein Wanderbild bei dir schon gewesen und ev.schon weiter? Kannst du auch Kommisionsware im Nähbereich verwenden oder deckst du das selber ab? klingt nämlich schon interessant, falls du da noch ein weni Bedarf hättest?!

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. sind das spezielle deckel? ich mag auch gerne sowas basteln.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    LG
    ♥♥♥Nadine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. die sind allesamt sooooo schöööööön!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Krimskram-Gläser sehen echt süss aus, ich überlege schon, welsches ich mir kaufen werde!
    Liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen