Freitag, 7. Januar 2011

Aufgeräumt ...

Mannomann - habt ihr auch soviel Material ???? Ich ersticke bald in meinen ganzen Sachen - ABER - wegschmeissen kann ich's auch nicht .... also was tun - AUFRÄUMEN war angesagt ...
Jertzt sieht es wenigstens an manchen Stellen in meinem Atelier wieder o.k. aus
VORHER
NACHHER
hier gehts dann morgen weiter ....
 
Dann Euch allen einen schönen Abend und bis bald mit was kreativem ...
LG Annette

Kommentare:

  1. hi! ja, da bin ich auch bei, beim aufräumen.....fürchterlich!!! aber leider extrem nötig! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja mir geht es ganz genauso ich kann kaum was wegschmeißen.
    Das schlimme ist ich habe das meiste mangels eines Arbeitszimmers im Wohnzimmer. Und wenn ich da mal angefangen habe siehts hier aus als hätte iene Bombe eingeschlagen. Also hilft nix und ich muß schnell wiedr aufräumen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber sehr beruhigt, daß es anderen Leuten auch so geht...
    Ich lebe immer nach dem Motto: Nur das Genie beherrscht das Chaos, aber manchmal bekomme ich auch so einen Rappel und dann finde ich Dinge, die ich schon lange gesucht habe und freue mich wie neu darauf...
    Viel Freude noch beim Aufräumen wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir breitet sich gerade in der Näh-Ecke ein riesiges Chaos aus!
    Hilfe!
    Irgedwie muss ich das auch mal anders organisieren!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen