Sonntag, 2. Januar 2011

Affige Rassel ...

Diese knuffige Rassel wollte ich Euch unbedingt noch zeigen .... einen Tag vor Weihnachten habe ich hier irgendwo im Bloggerland (leider weiß ich nicht mehr wo) eine englische Anleitung für diese Rassel gefunden. Kurzerhand hab ich am 23. 12 abends beschlossen - so eine muss ich für unser Patenkind noch schnell machen ... gesagt getan .... Weil es so knapp war hatte ich vergessen, sie zu fotografieren und musste das heute nachholen. Sie ist zwischenzeitlich schon leicht "bespielt", aber die Ohren, der Griff und die Schnauze lassen sich superlecker anlutschen :-)


Kommentare:

  1. HaHa, die ist ja supersüss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja knuffig. Ich finds klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz besonders entzückend geworden, damit kann ers ich auch nicht verletzen. Meine Kinder haben sich die Rassel nämlich auch immer versehentlich auf den Kopf geschlagen ;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    eine wunderschönes Äffchen. Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich etwas für dich,

    lg bea

    AntwortenLöschen