Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mützen zu verschenken ...

 Alle Mützen sind schon weg --- bald gibt's die nächste Aktion ....

kurz vor Jahresende starte ich noch eine kleine VERSCHENKAKTION ... für mein letztes Mützenbuch-Projekt habe ich alle meine Modelle wieder zurück. Da mir selbst leider keine Mützen stehen würde ich sie gerne einfach an Euch verschenken ... es ist zu schade, sie einfach in eine Kiste zu stecken ...

Von der Größe her passen die Mützen alle auf einen "Standrad-Damen-Kopf" ...

ALSO: wer ein Modell möchte meldet sich einfach schnell per Kommentar oder Mail bei mir ... lediglich die Portokosten wüde ich gerne von Euch im voraus in Form von Briefmarken haben ... € 1,65 als Warensendung ...

geht an Bea für die Schmetterlingskinder

geht an Bea für die Schmetterlingskinder

geht an Kellyhexe

geht an Bine

Bin gespannt wo die Mützen hingehen ...
liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    wenn die Mützen noch zu haben sind dann möchte ich mal Fragen ob ich die für meinen Basar den ich zu Gunsten der Klinikaktion der Schmetterlingskinder mache haben darf.
    Porto übernehme ich gerne dafür.

    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,

    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    das lila Stirnband wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Franziska, die am 24. Januar 18 wird!
    Das Porto wird ganz selbstverständlich erstattet!
    ♥♥♥-liche Grüße von mir und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die dritte find ich ja klasse, sowas hab ich noch nie gesehen..anstell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe, ich freue mich sehr drüber.

    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich habs vergessen...ist nun unterwegs...sorry....

    AntwortenLöschen