Samstag, 25. Dezember 2010

Ich grüße Euch ...


Wann ist Weihnachten?

Wenn die Blumen sich verbergen, wenn das Gras vor Kälte zittert, wenn ein Sternlein flammt und funkelt, wenn die großen Leute flüstern, heimlich mit Papieren knistern, wenn wir Engelshaar entdecken, wenn die Glocken fröhlich klingen, wenn wir nachts vom Christbaum träumen und von Licht und Tannenbäumen

dann ist Weihnachten !
Soviel Schnee hat's gestern gegeben !

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe, Euer Christkind war nett zu Euch gestern abend ...

Meines hat mich richtig verwöhnt - unter anderem eine langersehnte Kamera - damit ich Euch noch viel schönere Fotos hier zeigen kann ... 

Weihnachtlich-festliche Grüße
Annette

 



Kommentare:

  1. ....ich höre auch noch die aaaaa's und oooo's in meinen Ohren*lach* und danke Dir herzlich für Deine Weihnachtsgrüße...

    hab' noch schöne, himmlische Weihachtstage im Kreise Deiner Lieben mit viel Gemütlichkeit, Zeit zum Ausruhen und Genießen...

    viele, liebe Grüße aus dem schneereichen Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße dich,
    oh....ja.....die Stille , die überall herrscht ist einfach wunderbar!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Annelie

    AntwortenLöschen