Montag, 6. Dezember 2010

Himmelsleiter ...


Obwohl ich eigentlich schon ziemlich "alt" bin haben mir meine Eltern auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender geschenkt ... schön gell???!!!

Diese hübsche Leiter wird jedes Jahr neu bestückt und ich freue mich immer jeden Morgen ein kleines Säckchen aufzumachen ... es steckt doch irgendwie immer noch ein Kind in mir :-)

LG und einen schönen Nikolaustag
Annette

Kommentare:

  1. Das war aber lieb von deinen Eltern! Und dann noch so ein wunderschoener Kalender, sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annette!
    Für einen schönen Adventskalender kann man doch nie zu alt sein. Ich habe mir meinen heuer ertauscht und es hat soo viel Spaß gemacht, das werde ich nächstes Jahr sicher wieder machen.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt denn hier alt? Man sagt "weise"! Und auch wenn man noch so weise ist, über einen Adventkalender von Mami und Papi freut man sich doch immer! Er ist wirklich toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also, für einen Adventskalender kann man gar nicht zuuuu alt sein!
    Dein "Leiterkalender" ist toll! Wünsch Dir bis zum 24. Dezember noch viel Freude daran!
    LG - und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

    Inge

    AntwortenLöschen
  5. eine ausgefallene und schöne Idee...danke für's Zeigen

    schöne Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Leiterkalender ist ja ein tolle Idee. Ich wünsche Dir bis zum 24. weiterhin viel Freude damit.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja sooo schön von deinen Eltern!
    Ist doch egal wie alt man ist... man freut sich trotzdem und das ist die Hauptsache! Wünsche die noch spannende Adventstage!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen