Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hier bin ich mal wieder ...

nachdem ich schon soooo lange hier nichts mehr gepostet habe wird's jetzt aber mal wieder höchste Zeit ...

Heute war mein AtelierLaden zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet ...
jetzt habe ich erst mal "kreative Pause" bis irgendwann im März ... meine T-Do Liste für diese freie Zeit ist schon richtig lang, mal sehen ob ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.


Außerdem habe ich angefangen eine Tasche zu häkeln, die ich dann noch in der Waschmaschine verfilze. Wenn sie fertig ist zeige ich Euch wieder ein Foto ...


So, dann macht's erstmal gut für heute, liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette!
    Du hast Dir die Verschnaufpause verdient!
    Sollen wir mal Kassensturz machen?

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette
    Das mit der Bloggerpause kenn ich irgendwie...
    Die Zeit rennt im Moment so sehr, das ich kaum dazu komme.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Attelier-Laden den du da hast.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen