Mittwoch, 22. Dezember 2010

ER STEHT ...

seit gestern abend steht unser Weihnachtsbaum - geschmückt habe ich ihn dieses Jahr mit vielen Fliegenpilzen und roten Kugeln .... ach ist doch jedes Mal wieder schön ...



Wie sehen Eure Weihnachtsbäume aus ????
LG Annette

Kommentare:

  1. Oooh, der ist sehr schön! Meiner wird seeeehr ähnlich aussehen ;-) - kommt allerdings erst morgen Abend ins Haus! ;-)
    Ist meine Mail nicht angekommen??
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schoen ist dein Baum geschmueckt. Die Fliegenpilze sind ja allerliebst!
    Frohe Weihnchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist wunderschön!! Werde unseren morgen schmücken wenn meine kleinen im Bett sind. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast du da. Hier steht noch keiner, morgen darf er rein und sich strecken und dehnen und am 24. wird er von der ganzen Familie geschmückt.

    Hab schöne Feiertage
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtsbaumdeko gefällt mir. Ich mag aber auch die Farbe rot sehr gerne.

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette!
    Der Baum sieht ganz super aus.
    Unseren werde ich erst morgen schmücken, denn dann sind die Kinder bei der Oma.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette, an so einem schönen Weihnachtsbaum, müsst ihr aber besonders schöne und viele Lieder singen. Der liegt voll im Trend deises jahr. ich war in Köln auf d´diversen Kunsthandwerker-Weihnachtsmärkten,da gab es auch so schöne Weihnachtsdeko.
    Ganz schöne Weihnachten und wenn Du Lust hast, mache bei der HO Ho Ho weihnachtsverlosung mit.
    LG von Matta

    AntwortenLöschen