Mittwoch, 24. November 2010

Wochenend-Tipp: Weihnachtswelt in Donaueschingen ...

26. bis 28. November 2010
Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag, jeweils 12 bis 21 Uhr
Sonntag, 10 bis 18 Uhr

Am kommenden Wochenende findet wieder die WEIHNACHTSWELT in Donaueschingen statt. Es ist ein superschöner Markt - kein gewöhnlicher - edel, stimmungsvoll, mit vielen Attraktionen und ganz unterschiedlichen Ausstellern - ICH BIN übrigens AUCH DA .... wer also noch nichts vorhat sollte unbedingt vorbeischauen - HIER ein Bericht aus der Zeitung und HIER ein Video vom letzten Jahr ... ich freue mich schon! Bis dahin ...
Mein Stand 2009

Mein Stand 2009

2 Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, bald wird es die Anleitung geben.
    Sie sollte noch zuerst eine Testphase überleben.

    Schöne Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen