Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtsausstellung die ERSTE ...

Hier ein paar Eindrücke aus meinem Weihnachts-Atelier .... vieles davon ist heute allerdings schon weg ...





-so, jetzt freue ich mich auf heute nachmittag ... muss noch ein bischen was Neues machen ...
Liebe Grüße
Annette

7 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich stöbere zu gerne in Deiner wunderschönen Weihnachtsausstellung und freu' mich schon auf Neues Seblstgemachtes von Dir... in "echt" würde ich auch gerne vorbei schauen...leider ein bisschen weit entfernt*lach*

    bewundernde Grüße aus Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich wünsche dir einen gutbesuchten Ausstellungstag...
    Schöne Eindrücke...
    LG Astrid
    P.S.Bei uns ist es nächste Woche Freitag/Samstag soweit...

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder...da würde ich gerne ein wenig stöbbern!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder und Sachen! Alles Gute fpr die Ausstellung!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Waere auch zu gerne dabei und haette gerne ein bissl gestoebert.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    was für eine schöne Austellung! Leider zu weit weg, um mal eben vorbei zu schauen... Aber schön ist es!

    LG

    Alva

    AntwortenLöschen
  7. oh da käm ich gerne vorbei .. das sieht super schön aus...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen