Samstag, 23. Oktober 2010

Nostalgie-Stiefel ...

Jetzt komme ich endlich dazu Euch meinen Nostalgie-Stiefel zu zeigen ... ich kann mir so richtig vorstellen, wie die DAMEN damals in solchen Stiefeletten gestöckelt sind .... bei mir hängt er jetzt eben an der Wand :-)


Schönen Samstagabend allerseits,
liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. halo Annette, der ist ja echt gut gelungen...Ich habe mir heut auch ein Buch mit skandinavischen Näharbeiten gekauft,als zusätzlich Inspiration für die Weihnachtsvorarbeiten.
    Schön, dass deine Autogrammstunde so erfolgreich war. die Pilze sind sicher gut angekommen...
    Ich habe auch welche genäht und den Schnitt selbst kreiert.So ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin ich allerdings noch nicht.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Stiefelchen :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonderer Stiefel......

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht von der Form her aus wie von Frl. Rottenmeier aus Heidi. Kein Wunder wollte sie nicht in die Berge...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Stiefelchen :o)♥

    AntwortenLöschen