Sonntag, 17. Oktober 2010

Meine erste Collage ...

habe ich heute in Photoshop hingebastelt ... STOLZ ... die muss ich Euch natürlich gleich zeigen ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen wenn auch verregneten Sonntag,
Annette

Kommentare:

  1. Das hast du aber gut gemacht, liebe Annette. Deine Muffins sind wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, ich finde auch das sie gelungen ist.,...ich werde es auch mal versuchen.,....wenn ich mal zeit habe ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage sieht klasse aus und dann die Muffins. Übrigens: Ich habe im Gästeeingangsbereich eine Tüte - Original von Haribo - gefüllt mit Filzlakritz. Letztens sagte ein Gast: "Sie sind aber nicht so wirklich Bio". Danach habe ich das Rätsel aufgeklärt....und wir haben herzlich gelacht.

    Einen schönen sonntäglichen Abend,

    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen