Sonntag, 3. Oktober 2010

Gelernt - Blumenstrauss binden ...

Am Freitagabend in meinem Atelier ... hatte ich zusammen mit einer Floristin einen Workshop zum Thema  "Discounterstrauß verwandelt sich zu einem herbstlichem Blumenstrauß-Highlight" ... der Abend war der Hit - die Teilnehmerinnen und ich selbst auch waren alle sehr kreativ, fleißig und wir konnten gar nicht genug bekommen.  Wir haben gelernt, wie eine Floristin einen Strauß bindet, auf was zu achten ist und noch ganz viele Tricks und Kniffe ... .einfach toll! Am liebsten hätte ich mir gestern gleich wieder einen gebunden, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Am Donnerstagnachmittag während meiner AtelierLaden Öffnungszeit gibt's auf jeden Fall ein paar herbstliche Sträußchen zu kaufen ... ich freu mich schon drauf - vielleicht mag ja jemand mal vorbeischauen ....

Das hier ist übrigens mein Exemplar ...


Geniesst den schönen & warmen Sonntag
Eure Annette

Kommentare:

  1. Der Strauss ist wunderschön. Hatte am Mittwoch abend einen Floristikkurs besucht bei uns im Blumenladen. War super interessant!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. superschön, leider biste für mich zu weit weg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ein wunderschöner Blumenstrauß!!!!!Ich würde gerne einmal bei dir vorbei schauen.Ist einwenig zu weit für kurz!!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. hi! wunderschön.da kann ich den anderen nur zustimmen!!! leider bist du etwas weit weg......
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wunderschön finde ich den STrauß. Ganz toll und mal was anderes Kreatives...Super
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja auch mal was für mich. Wunderschön ist der Strauß.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich wie von der Floristin, Kompliment gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen