Freitag, 1. Oktober 2010

Auf der Frankfurter Buchmesse ...


wird meine Torte auf dem Stand vom Christophorus Verlag zu sehen sein - zusammen mit meinem Buch ... Freue mich RIESIG, dass ich mit einem Teil aus meinem aktuellen Buch für die Deko sorgen durfte ...
Übrigens vom 6. - 10.10.2010


Schönes Wochenende,
LG Annette

Kommentare:

  1. Ahaaaaaaaa,dafür waren die Strohblumen also gedacht...Herzlichen Glückwunsch zur Präsentation!Wo kamen sie denn nun her deine Blümchen,man findet sie ja wirklich nur noch selten.
    Ich hatte birgitt von Erfreulichkeiten mal auf dich hingewiesen,weil ich auf ihrem Post welche gesehen hatte.
    GGLG und viel Spaß bei der Messe falls du ab und zu dort bist..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. stimmt es ist wieder Buchmesse ... schade, letztes Jahr war das echt toll ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    die Torte ist ein Traum und zuerst dachte ich tatsächlich man könnte diese essen, bis ich genauer hingeschaut habe...:-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Messe und bin mir sicher, dass deine Torte ein Hingucker sein wird.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen