Dienstag, 28. September 2010

Zu verschenken !!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einfach Lust - einige meiner selbstgemachten Dinge ZU VERSCHENKEN  ... wer irgendetwas davon gerne haben möchte darf sich schnell bei mir melden -

das Porto allerdings hätte ich gerne von dem Beschenkten -  ich verschicke natürlich so günstig wie möglich !


Also - los geht's und über's verlinken auf Eurem Blog würde ich mich natürlich riiiiieeeesig freuen!


Engelsflügel Shabby Chic auf bemaltem Holz - die sind leider weg !

Girl's Haken für allerlei Mädchenkram - ist jetzt auch weg ...

Girly Handtasche in Strick-Filz Technik - die ist leider schon weg!

Lady Ballerinas mit Kirschen - Größe 39 - ungetragen! - die sind leider schon weg
Kids Hausschuhe aus rosa Filz - Größe 26 - Sohlenlänge ca. 18 cm - mit Stoppern auf der Sohle - die sind auch weg


Kids Hausschuhe aus grünem Filz - Größe 26 - Sohlenlänge ca. 18 cm - mit Stoppern auf der Sohle - die sind leider weg ...

Handtasche aus burgunderrotem Filz  für die Dame - mit handgefilzter Blüte- jetzt auch weg!

Handtasche aus braunem Filz  für die Dame - mit handgefilzter Blüte

Kinderschürze mit Applikation und Kronen-Tag - die ist leider weg ...

3 Lagen Taftschal für edle Momente ! Der ist leider weg ...

Chiffon Schals mit aufgenähten Bändern - weiß/grün (der ist jetzt auch weg )-  schwarz/pink, rosa (der ist leider schon weg)  - rot/weiß

Warmer Schal in lila aus Walkstoff mit Bandrosetten - an einem Ende mit weißem Walk abgesetzt - der ist leider weg!
Einfach zuschnappen ... wünscht sich Annette ...

Kommentare:

  1. Oh, so was Tolles!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh, wie schön...bin ich zu spät......hach, so tolle Sächelchen....Du
    bist eine Künstlerin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Annette!

    Da komm ich gerade aus dem KH nach Hause und sehe Deine tolle Verschenkaktion! Was für eine nette Idee!
    Sind denn die Engelsflügel noch zu haben? Die würden super in mein Zimmer passen...
    Vielleicht hab ich ja Glück....
    Lieber Gruß aus Konstanz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette

    Die Engelsflügel haben es mir gleich angetan... Sehe aber grade das sich auf Diese schon jemand gemeldet hat:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne klasse Idee - die Küchenschürze wäre für die kommende Backzeit hier sehr gut aufgehoben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Schürze weg ist, dann nehm ich gerne die grünen Filzschuhe..verlinkt hab ich Dich

    AntwortenLöschen
  7. liebe anette,

    da sag ich aber herzlich danke für so eine tolle idee. und da ich ja neu bin, stell ich brav hinten an.
    aber wenn der 3lagen taftschal noch frei wäre würde ich mich riesig darüber freuen.
    eine tolle idee von dir, tausend dank dafür.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal,
    Entschuldigung!! Ich dachte, dass ich eine Nachricht an die E-Mail Adresse senden soll. Das habe ich aber wohl falsch gemacht????? Also von mir ist eine Nachricht im Postfach, bitte nochmals um Entschuldigung
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich bins Babydoll, und meine Babydolls brauche ich immer ganz viele schöne Ballerinas. Und da wir die gleiche Schuhgröße haben würde ich gerne die Ballerinas haben.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück und keiner will sie haben.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anette,
    ich würde mich gaaaanz doll über den letzten Schal mit den Stoffrosetten freuen!!!!
    Der sieht super aus und ich stehe sowieso auf Schals aller Art.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    Du machst ja auch eine schöne Geschenkaktion. Ich würde mich über die Mädchenhandtasche freuen. Ich wüsste schon welchenm süssen Mädchen ich sie schenken würde. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Anette,

    tolle Aktion ...........schöne Sachen .

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mailaddy Hexenteddy2001@aol.com
    für die BV....und bitte die Höhe des Porto angeben....hach, ist das toll..

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind das tolle Sachen! Die Schuhe sind meine Favoriten!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette!

    D A N K E S C H Ö N !!!!

    Heute sind die goldigen Engelsflügel bei mir angekommen! Sie sehen echt toll aus ... und haben dann bald ein Plätzchen in der Weihnachtsdeko!
    Nachmal herzlichen Dank und schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch mir die weissen Filzschuhe, meine email: fidikaemper@googlemail.com

    Superaktion! ich schenk dir dann was zurück! die Fidi***

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte an dem Girls Haken für das Kinderzimmer meiner Maus interesse, falls es noch zu haben ist :o)
    thunderangel_2008@yahoo.de

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  18. Ein Dickes Main aus Hamburg ,
    angekommen toll befunden und gepasst !
    Yeah, was macht es da das mann Göga die Kirschen wiederankleben mußte. Kein Problem ist ja kreavtiv dieser Haushalt wird sofort gelöst.
    Ich danke dir so sehr , ich bin ganz happy
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annette,
    vor ein paar Tagen ist der schöne Schal bei mir angekommen. Die Verpackung war beschädigt und eingeschweisst. Vielleicht hat es deshalb etwas länger gedauert. Dann war innerhalb der Familie noch sehr Wichtiges zu erledigen, deshalb melde ich mich erst jetzt.
    Ich habe Dich natürlich sehr gerne verlinkt.
    Nochmals ganz herzlichen Dank und viel Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annette,

    gerade habe ich bei Sabine den tollen Schal entdeckt,den Du ihr geschenkt hast.Er ist wunderwunderschön! Natürlich war ich neugierig und habe geschaut,welch tolle Aktion Du gestartet hast.Und was sehe ich? Kann es wirklich sein dass die tolle Tasche aus burgunderrotem Filz noch niemand haben wollte? Wenn das wirklich so ist,würde ich sie sehr gerne haben wollen. *hoff*

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen