Samstag, 18. September 2010

Samstags ...

Heute war mal wieder allerhand los ... vergessenes Tochter-Handy in Singen abgeholt, eingekauft, für eine ganze "Mannschaft" gekocht, einen Kuchen gebacken, geputzt, genäht  ... ein ganz normaler Samstag eben ...

Lecker Apfelkuchen nach neuem Rezept ...
Jetzt wünsche ich Euch allen (und mir auch) einen geruhsamen Samstag abend - und immer dran denken MORGEN IST ERST SONNTAG !!!
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo Anette

    Ja das alles kenn ich doch irgendwie. Man ist ständig am werkeln und machen und fertig ist man trotzdem fast nie...
    Schönen Sonntag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette,
    der kuchen sieht ja sehr lecker aus! :)
    ich hoffe du hattest ein erholsames und schönes restwochenende und kannst jetzt gut in die neue woche starten.

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen