Montag, 20. September 2010

Lila Blüte ...


Wow - da konnte ich nicht widerstehen ... ich hab mir eine Artischockenblüte gekauft und zusammen mit einem Birkenkränzchen und etwas Sisal in einem Metallkelch arrangiert ... passt toll in unseren lila Flur - ist doch echt ein Naturschauspiel  ...

Schönen Montagabend allerseits ... geniesst das Super-Spätsommer-Wetter noch ein bischen !

Kommentare:

  1. hallo Anette,sie sind phantastisch ,oder?ich hatte zum Wochenende einige beim großhändler mitgenommen,allerdings kleiner und verzweigt...schön zum verarbeiten in kleinere Gefäße mit anderem "Herbstzauber"..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blüte ist wirklich wunderschön, ein richtiges Kunstwerk der Natur!
    Danke für dein Briefchen zum 100., es ist heute angekommen!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber wirklich hübsch geworden! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen