Mittwoch, 8. September 2010

Häkelapplikationen für den Verkauf ...

Diese vielen Häkelapplikationen habe ich an den letzten Abenden gehäkelt. Jetzt gehen Sie alle zusammen in einen Stoffladen bei uns im Ort und werden dort (hoffentlich) alle verkauft .... Mal sehen wie es läuft ....

Einen schönen Tag Euch und bis bald
Annette

Kommentare:

  1. hi! wünsche ich dir auch........sag mal, was nimmt der laden pro teilchen???
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette,eine gute nachricht für dich...
    Ich war heute bei uns in Lahr im Rombach um ein bisschen in den Bildbänden zu stöbern...dein Buch lag in 3-facher Ausführung schön sichtbar aus...Kommt doch gut ,oder???
    GGLG Astri und viel Erfolg mit den Applikationen...Ich bin gerade dabei Fotokarten zu kleben mit neuen Motiven,bekannt vom Blog....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,

    da warst Du aber sehr fleißig!
    Und so süß verpackt!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg,
    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine gute Idee und Du hast sie so schön verpackt. Da drücke ich Dir die Daumen, dass Du viele Abnehmer findest - Viel Erfolg! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Appli's denk ich schon das Du sie verkauft bekommst. SInd ja im Moment voll im Trend!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir viel Erfolg und schön, dass der Laden Dich unterstützt. Bei meinen Knöpfen ist denen der Aufwand zu groß, leider. Muß ich wohl doch einen eigenen Shop eröffnen.

    LG Anette

    AntwortenLöschen