Sonntag, 12. September 2010

Gestern bei der Taufe ...

jetzt haben wir noch eins ... nein kein eigenes, sondern ein neues PATENKIND ... gestern war Taufe und es war ein wunderschöner, sonniger und warmer Tag ... wir haben es sehr genossen, gut gegessen und viel gelacht ...



Einen schönen Rest-Sonntag,
Annette

Kommentare:

  1. Liebe annette,was für ein wunderschöners Foto mit deinem Patenkind...ganz ineinander versunken ihr Zwei..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hei Annette, das sieht aber sehr harmonisch aus, wenn man's nicht wüsste - könnte es auch dein Kind sein, aber dein Patenkind hat Dich anscheinend schon adoptiert:-)))
    So ein kleiner Racker - da kann einen schon mal sehr warm ums Herz werden, nicht?
    Schöne Woche von Matta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette
    Das Bild sagt alles... einfach nur eine Harmonie von Dir und Deinem Patenkind!
    Bei mir gehts ja auch nicht mehr so lange bis ich so ein kleines Wesen im Arm halten darf. Meine kleine ist ja leider nicht so die Schmusi.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    ein süßes Patenkind, und ein sehr schönes Foto. Ist doch schön mal wieder so ein Kleines im Arm zu halten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen