Montag, 13. September 2010

Echt & Gehäkelt ganz einträchtig zusammen ...

diese niedlichen Kürbisse habe ich nach einer Anleitung von andrella gehäkelt ... sind sie nicht schnuckelig?!?
Da werde ich heute abend gleich noch einen kleinen Bruder häkeln ...

Schönen MONTAG
Eure Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette

    sind toll geworden.
    Mach mich da heute auch noch dran.

    Lieber Gruß
    Susanne

    PS: habe Dir was aus Paris mitgebracht ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    die sind schön geworden. Der weiße gefällt mir besonders gut.Ich werde jetzt mal nach der Anleitung schauen.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. will ich auch haben, muß mir nur die Anleitung ansehen...
    ganz süß geworden!!
    jetzt kommt die Kürbismanie...

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbisse sind einfach knuffig. Ich habe am Wochenende auch einen gelben gehäkelt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Die Kürbisse sind klasse. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Kürbisse sind prima in Szene gesetzt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. hallo Annette,
    sie sind fast nicht zu unterscheiden ;-)))
    die gehäkelten sehen toll aus, aber auch die echten sind nicht zu verachten, mmm lecker Kürbissuppe und Kürbisbrot...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen