Mittwoch, 1. September 2010

Der nächste Winter kommt bestimmt ...

Obwohl heute blendend schönes Spätsommerwetter ist habe ich meinen ersten Winterschal genäht ... Er ist kuschelig weich und sicher toll warm wenn es dann soweit ist ...
Wie findet ihr ihn?

LG Annette

Kommentare:

  1. Also, wenn ich das jetzt ´mal ganz ehrlich sagen darf:
    ich finde ihn SUUUUUUUUUUUUUUUUUPERKLASSEEEEEE!!!!
    Er schaut kuschelig aus, wärmen tut er bestimmt.
    Schade, dass ich nicht nähen kann, denn DER wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette
    Der schal sieht mega aus. Was für eine Nähtechnik hast Du denn da angewendet? Sieht sehr interessant aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    der Schal ist superschön!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Annette!

    Was für ein schönes Sahnestückchen! Das schmeichelt bestimmt herrlich und mach aus jedem faden Stück einen Hingucker!
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner Halsschmeichler, liebe Annette, gefällt mir sehr gut! mein Kompliment zur tollen Nähidee!

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen