Dienstag, 21. September 2010

Brauche Eure Hilfe ...

Ich brauche ganz dringend für ein Messeprojekt STROHBLUMEN ... kennt ihr diese Blumen auch noch von früher - jetzt scheinen sie außer in Samenform nicht mehr verfügbar zu sein. Im Netz habe ich schon gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Hat vielleicht jemand von Euch Kreativen einen heissen Tipp?
DANKE schon mal im voraus
LG Annette

Kommentare:

  1. Oweh, vor ein paar Jahren hatte ich welche im Garten. Davon habe ich noch etwa 10 Blüten übrig,aber das bringt ja wohl nichts...
    Sicher hat die jemand in seinem Bauerngarten stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hat du es schon mal über einen Blumenladen versucht? Ich denke zumindest im Großmarkt wäre sie doch zu bekommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. P.S.
    bist du auf der Hobby- und Kreativ in Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    bitte sende mir deine mailadresse zum versenden des Fragebogen fuer unsere wichtelrunde.Meine Mailadresse ist im Profiel fuer eine Woche angezeigt, damit ihr die Ihr mitmacht an mich schreiben koennt.Ich werde keinen extra Blog dafuer eroeffnen die Zeit fehlt mir leider dafuer.Ich hoffe das dies Kein Problem fuer dich darstellt...

    sei ganz Herzlich von mir gegruesst conny

    AntwortenLöschen