Mittwoch, 4. August 2010

Wanted: Kommissionsware ...

Hallo Ihr Kreativen da draußen ....

Für meinen AtelierLaden suche ich für die Herbst/Winterzeit wieder nach passender Kommissionsware, die ich zusammen mit meinen eigenen Kreationen verkaufen kann.

In Euren Blogs sehe ich täglich soviele schöne, kreative Sachen, dass ich mir vorstellen könnte, dass einiges gut in meinen kleinen Pavillon passen würde. Falls jemand von Euch also Interesse hat, schickt mir einfach eine E-Mail mit Ideen und Vorschlägen an mail1(at)annette-diepolder.de, dann können wir weitere Details und Infos austauschen.

Ich bin gespannt und wünsche einen schönen Abend,
GLG
Annette

Kommentare:

  1. Moin,

    was verkaufst Du?? Ich bin eher der Holzwurm.

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Angebot sehr interessant. Würdest du mir bisschen mehr dazu erzählen per Mail.
    Meine Mail ady findest du in meinem Blog www.kreativbaerchen.blogspot.com
    liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen