Dienstag, 31. August 2010

Mein Granny Kissen ist fertig ...

So, jetzt ist auch mein Kissen fertig - ist es nicht toll geworden .... die Aktion hat superviel Spaß gemacht und an dieser Stelle allen pink/lila-Häklerinnen ein dickes Dankeschön und natürlich auch an die beiden Organistorinnen ... SUPER!


Dazu passend noch ein Foto von unserem schönen Sonnenhut ... mit Biene !


Einen schönen Rest-Dienstag
LG Annette

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!! Ich liebe GrannyKissen!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ein schönes Teil hast du da jetzt. Viel Spaß damit, sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annette,
    Dein Kissen ist traumhaft schön, ich wünsche Dir sehr viel Freude damit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hay Annette, Du hast aber schöne Granny's kombiniert, das rechts oben und in der Mitte finde ich ganz schön!
    Schönen Mittwoch wünscht Dir Matta

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Kissen ist super toll geworden!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh, das kissen ist traumhaft schön!
    meine ma macht auch immer so decken/kissen für mich und meine freundinnen beneiden mich darum sehr :D
    auf jeden fall ist das kissen wunderbar und die farbenkombi ist top.
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  7. oh, und ich dachte immer Granny sei altbacken...sooooo schön geworden dein Kissen! Vielleicht muss ich mich doch nochmal an die Häkelnadel setzen ;-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen