Freitag, 20. August 2010

Ich verschenke ....

Ich bin ja gerade noch ein paar Tage im Urlaub ... meinen ersten Roman, den ich mir mitgenommen hatte, habe ich fertig gelesen - und er war richtig gut ...



Jetzt dachte ich mir - ich könnte das Buch ja an eine von Euch einfach mal so VERSCHENKEN - was haltet ihr davon?

Also, einfach bis Dienstag 23.8. -  0.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen und gerne auch ein wenig Werbung auf Eurem Blog für meine AKTION machen - am Mittwoch wird dann der/die Glückliche gezogen  ...

Viel Glück !!!!!

Hier noch ein paar Infos zum Buch ....

»Beschwingt, ehrlich und ein herrliches Lesevergnügen!« (Guardian )

»Ein voller Erfolg! Das Buch erzählt die Geschichte einer großen Liebe – nicht nur zu einem Mann, sondern vor allem zu Paris!« (Daily Express )

Kurzbeschreibung

Die wahren Erlebnisse einer jungen Engländerin in Frankreich

Catherine Sanderson hat schon als Mädchen von Frankreich geträumt, und als junge Frau macht sie ihren Traum wahr: Sie verlässt England, um fortan in der bezauberndsten Stadt der Welt zu leben – Paris. Prompt verliebt sie sich in einen charmanten Franzosen, den sie liebevoll „Mr. Frog“ nennt. Und schon bald stellt ihre kleine Tochter, die niedliche „Kaulquappe“, Catherines Alltag auf den Kopf. Für Turbulenzen sorgt schließlich auch die Trennung von Mr. Frog und die Suche nach einem neuen Glück in der Stadt der Liebe …

Kommentare:

  1. Annette, ich wollte mich nur noch einmal herzlich fuer meinen Gewinn bedanken. Die Sachen kamen bei meiner Mama an und sie wird sie demnaechst an mich weiterleiten. Freue mich schon richig darauf!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. das Buch hört sich super schön zu lesen an...
    Vielleicht hab ich ja Glück!?!

    *verlinkt wird natürlich auch*

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, das ist eine tolle Idee und ich bin gern dabei. Nehme das Cover schon mal mit auf meinen Blog. Bis bald.
    Herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Annette, *freu*
    und das Buch klingt sehr interessant. Gerne mache ich mit und schnapp mir dein Buchfoto zum Verlinken.

    viele liebe sommerliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine nette Idee. Habe leider keinen Blog zum Verlinken, aber ich würde das Buch sehr gerne für meine Tochter gewinnen (die ein absoluter Paris-Fan ist, und sogar den Eiffelturm als Tatoo hinterm Ohr trägt.....)

    Liebe Grüße von sannshine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    ich freu' mich sehr über Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys, alle sind sie wunderschön...in der nächsten Woche zeige ich mein fertiges Kissen...
    eine nette Geste von Dir...könnte auch mal wieder anfangen zu lesen... das Buch scheint sehr amüsant zu sein...

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi, die Deine Verschenk-Verlosung gerne im Drosselgarten verlinkt...

    AntwortenLöschen
  7. Spät gesehen, aber noch rechtzeitig.. lach

    Ich bin ja auch eine ziemliche Leseratte, und von daher - was liegt da näher, als bei Deinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    Verlinke Deine Aktion gleich noch fix im Blog :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    dies ist ja eine tolle Idee und da ich schon ewig nicht mehr gelesen habe, wäre dies doch jetzt ein guter Versuch eine neue Lektüre zu erhalten und es mir im Sessel gemütlich zu machen...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Da ich gestern aus einem Paris-Wochenende gekommen bin, hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.

    Vielen Dank für Deine Aktion
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen