Dienstag, 24. August 2010

Huhu - bin wieder da ....

Ich bin wieder da !!!! ... konnte ja zum Glück auch im Urlaub ein bisschen "surfen" und bin daher nicht so ganz unwissend was bei Euch los war ...

Meine Urlaubs-Lektüre-Verlosung läuft übrigens noch bis heute abend ... also einfach noch schnell einen Kommentar hinterlassen.


Mitbringsel ....

Schaut mal was ich mitgebracht habe ... Am Strand habe ich auf einem Abfallberg ganz viel tolles Treibholz entdeckt und natürlich gesammelt ... ich möchte nicht wissen, was so die Leute um mich herum gedacht haben als ich in dem Haufen rumgestochert habe :-)) Auf jeden Fall ist das dabei rausgekommen ... mal sehen wie ich es verarbeite!


So, jetzt widme ich mich mal wieder meinen Wäschebergen ...
Bis später
LG Annette

Kommentare:

  1. so tolles Treibholz hab ich auch von meinem Island-Urlaub letztes Jahr mitbringen können. Jedesmal, wenn ich dran vorbeikomme werde ich an die schönen Tage erinnert. Leider fehlte mir bis jetzt eine schöne Idee, die Stöckchen zu verarbeiten, deswegen zieren sie jetzt einfach meine Schlafzimmerkommode...
    Vielleicht bringst du mich auf eine tolle Idee?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt. Das Treibholz mag ich auch so gerne. Ich habe mal ein super großes Stück gefunden, daraus habe ich ein Mobile gemacht mit vielen verschiedenen Fundstücken vom Meer. Es hängt heute noch auf unserer Terrasse. Mal sehen was du schönes machst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, toll aus dem Treibholz kann man was tolles Basteln, habe auch mal was gesucht und daraus einen Kerzenständer gebaut. Viel Spaß dabei und einen guten Start in den Alltag!
    LG Matta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annette, just came across your blog. Your works are adorable.
    A few posts ago I had a picture with branches too!

    Wishing you a lovely Mittwoch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    schön, dass Du wieder da bist, gut erholt und voller Tatendrang, man sieht es am Mitbrinsgel...bin schon ganz gespannt, was Du Schönes daraus zauberst...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen