Samstag, 28. August 2010

Heute war was los ....

Heute nachmittag hatte ich Besuch aus dem Bloggerland .... ja, ja zum ersten Mal eine virtuelle Bekanntschaft persönlich getroffen ... war sehr nett Susanne, dich kennenzulernen und zu erzählen wussten wir uns auch genug :-) ... Ich komme sicher auch mal bei dir vorbei!

 (hab mir einfach dein Buttonfoto geklaut - wir haben leider vergessen, ein Kaffeetrink-Foto zu machen )

Außerdem habe ich heute Post von Claudine bekommen - meine Wunschkette mit Armband - 1000 Dank - ich hab beides gleich angezogen. Wirklich sehr schön - viel schöner als sie auf den Fotos rüberkommen!


Jetzt euch allen einen schönen Abend und geniesst das Wochenende
LG Annette

Kommentare:

  1. Freut mich, dass der Schmuck Dir gefällt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette

    ich fands auch nett, Dich "in echt" kennenzulernen und Dein schönes Atelier-Lädelchen zu bewundern mit all den wunderschönen und originellen Sachen!

    Lieber Gruß und bis zum nächsten Mal
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind ja wunderschön.
    Hatte heute auch die Gelegenheit eine Bloggerfrau kennen zu lernen. War auch sehr schön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen