Freitag, 13. August 2010

Gästebuch - Idee ...

schaut mal ... bei der Eröffnung meines AtelierLadens wollte ich ein Gästebuch haben, aber eben nicht die Standardvariante und dann hab ich es so gemacht  ...


 Jeder bekam ein buntes Zettelchen und durfte was draufschreiben, dazu noch mit Fingerfarbe einen Fingerabdruck drauf ... Die Zettelchen haben wir dann auf eine bunte Leinwand aufgeklebt ... ist jetzt ein richtig nettes Bild und eine tolle Erinnerung an ein besonders Ereignis ....
Schönen Tag Euch allen
Annette

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt genial, ist mal was total anderes.. da stehn bestimmt viele davor und lesen.
    Es sieht so richtig freundlich aus..
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da fallen mir ein paar Varianten ein um das fuer andere Ereignisse abzuaendern. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und gleichzeitig eine bleibende Erinnerung. Gefällt mir richtig gut.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    das ist ja was ganz besonderes, da wirst du immer dran zurückdenken!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    das sieht ja wirklich genial aus gefällt mir richtig gut :-)
    Die Idee wer ich mir merken

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. eine superschöne Idee ist Dir da eingefallen, liebe Annette

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt und am liebsten gleich alles aus Deinem Strick & Häkel-Büchlein machen möchte...

    AntwortenLöschen
  7. Das war a nette Idee
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen