Dienstag, 13. Juli 2010

Zuwachs in der Pilzfamilie ...

diesen Pilz hier habe ich am Wochenende auf einem Künstlermarkt gekauft ... er passt so gut zu den anderen auf meiner Fliepi-Fensterbank ....
UND - ist mal eine Idee zum selber machen .... :-))







Ach ja und weil's so schön ist noch ein paar pilzige Fotos dazu ...


Häkelpilz


Fliepi-Parade ...

Kommentare:

  1. Oh - liebe Annette - bei Dir sprießen die Pilze ja nur so aus der Fensterbank ... (Hihi)
    Sieht toll aus - jeder Einzelne - aber der Häkelpilz gefällt mir ganz besonders gut!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...lauter ganz schöne tolle Fliegenpilze. Einer schöner als der andere!!!
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee mit dem Pilz mit Holzstiel. Aber deine ganze Pilzensammlung ist echt super süß. Gefällt mir die Idee. Den gehäkelten hast du sicher selbstgemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Der gehäkelte gefällt mir am Besten!!!! Tolle Ideen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anette,
    habe Dein wunderschönes Blog bei Großmütterchen entdeckt... wir sind in der gleichen Gruppe ;-)))
    die Fliegenpilzparade find' ich toll, das gehäkelte ist allerliebst...
    danke für die Anleitung der Miniblümchen...
    ach ja, "eingeloggt" hab' ich mich auch bei Dir...

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    durch zufall habe ich gerade deinen Blog gefunden.Und bin beeindruckt das Du schon 5 Buecher veroeffendlicht hast.darf ich fragen wo sie zu beziehen sind?

    SEI HERZLICH GEGRUESST VON cONNY

    AntwortenLöschen
  7. Die Fliegenpilze sind super, der mit dem Holzstiel gefaellt mir besonders gut. So gut sogar, dass ich so einen in der Art gebastelt habe. Kannst ja mal bei mir reinschauen...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen