Dienstag, 6. Juli 2010

Save the Children ...

DREI Stück sind es geworden - super - vielen Dank an alle fleißigen Strickerinnen, Häklerinnen und meine Mama, die noch fleißig beim Fertigstellen geholfen hat ...
Heute gehen die Decken auf die Reise und hoffentlich bringen sie drei kleinen Kindern ein bischen Erleichterung und Hilfe ...
LG Annette

Kommentare:

  1. Die hellblaue gefällt mir am Besten :o))) Schade, dass du sie nicht ganz ausgebreitet hast, ich hätte sie gerne in voller Größe gesehen ;o)))))
    Ich find das superschön, wenn sich Häklerinnen und Strickerinnen zusammentun und dann einen "Handarbeitstreff" veranstalten :o)

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Handarbeitstreff ist, ganz schön! Wenn denn alle regelmäßig kommen. Ich bin Mitgliedd in Lüdinghausen in einer Strickeria (Häkeln geht auch) und wir suchen noch Leute !?
    Letztes Jahr haben wir ca. 200 Mützen für Save the Children gestrickt! Die Häkeldecken sind sehr schön - ich habe leider bis zum Ende der Aktion nix mehr fertig gekriegt, aber dafür ist mein Pulli fast fertig. Schönes Schwitzen für Alle und lieben Gruß von Matta

    AntwortenLöschen