Freitag, 16. Juli 2010

Multitasking ....

Wie das ja so immer ist bei uns Frauen - gleichzeitig mehrere Dinge tun bringt insgesamt Zeitersparnis ... das habe ich heute auch mal wieder ausprobiert ... und ... was soll ich sagen .... es ist mir NATÜRLICH gelungen ....
Hier köchelt die Thunfisch-Tomaten-Sauce - die Nudeln gekocht - das ging so nebenher ...
Während die Sauce gerührt werden musste hat die Küchenmaschine den Teig für den Johannisbeerkuchen gerührt - den Guss zusammenrühren geht ja noch so nebenher  ...
Ach ja - die Aprikosenmarmelade hat auch noch nebenbei gekocht, wurde in den Pausen gerührt und abgefüllt - ging ja noch so nebenher ...
Und das hier ist jetzt meine - nebenher gekochte -BELOHNUNG, nachdem der Kuchen im Ofen bäckt, die Küche aufgeräumt, das Geschirr abgespült bzw. in die Spülmaschine eingeräumt ist - ist doch immer wieder erstaunlich was alles aus den "NEBENHER" entsteht ...

Ach ja - die Fotos habe ich einfach so "NEBENHER" auch noch gemacht ... hihi ...

In diesem Sinne allen anderen Fleißigen einen schönen Freitag und MACHT AUCH MAL EINE KLEINE PAUSE  ...

LG Annette

Kommentare:

  1. Wahnsinn !
    Du kannst ja tolle Sachen !!!
    Meine Küche würde ja aussehen... ;-)

    Die Anleitung für die Blümchen gibt´s bei Farbenmix.
    Sie heißen auch Häkelsommer.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. *g* das können *nur* Frauen sowas....

    Da haste aber sehr leckere sachen gezaubert, da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. na toll, jetzt hab ich Hunger! Sieht köööööstlich aus... :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen