Samstag, 12. Juni 2010

Tag der Handarbeit ...

Heute ist Tag der Handarbeit ... und heute nachmittag stricken oder häkeln wir in meinem Atelier Quadrate für die Wärmedecken für frühgeborene Kinder in armen Ländern. Die Organisation "Save the Children" hat dazu aufgerufen ... nähere Infos HIER ...

Bin gespannt wieviele Leute kommen und vor allem wieviele Quadrate wir zusammenbekommen  ... von ein paar fleißigen Damen habe ich bereits fertige Teile bekommen ...


Sollte spontan noch jemand in der Nähe sein und Lust haben mitzumachen - von 13 - 16 Uhr könnt ihr vorbeikommen - jeder kommt wann er kann und bleibt solange er Lust hat ... Baumwollgarn und Strick- bzw. Häkelnnadeln sollten mitgebracht werden.

Schönen Samstag
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ist ne tolle Sache, für die Frühchen in Armen Ländern Decken zu häkeln.
    Ich hoffe, dass ganz ganz viele kommen und Ihr ganz ganz viele Quadrate fertig bekommt. Ich wünsch Euch viel Spaß dabei und Dir ein wunderschönes WM-WE.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, das ist eine tolle Sache an dieser Aktion teilzunehmen.
    Würde mich gerne daran beteiligen, aber ich bin ja nicht in deiner Nähe.
    Aber bei denvielen WM Spielen nebenbei etwas zu häkeln, würde ich schon schaffen. Darf man dir dann die Quadrate zuschicken und du leitest sie weiter?

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen