Montag, 21. Juni 2010

Sommermarkt mit Wintermantel ...

Am Wochenende war ich mal wieder auf einem Künstlermarkt ... das Ambiente ist eigentlich superschön - nur leider hat es am Samstag geregnet wie aus Kübeln und am Sonntag war's dann "nur" noch bitterkalt. Ich habe tatsächlich wieder meine Winterstiefel und meinen Wintermantel aus dem Schrank geholt ...
Trotzdem war am Sonntag der Besucherandrang rege und ich habe gut verkauft ... * freu*

Diese Woche steht mein "Erdbeer-Event" im AtelierLaden an - mit voraussichtlich sonnigeren Temperaturen ... drückt alle die Daumen !
Montagsgrüße
Annette

Kommentare:

  1. Oh ja es ist bitterkalt gewesen ich denke jetzt wird es vielleicht ein wenig besser. Schön dass du trotzdem gut verkauft hast, hast ja auch schöne Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja mit dem Wetter ist es in diesem JAhr nicht so schön.Ich ha be gestern Mittag auch unsere Polster rein geholt. Schön, dass du dann doch sehr gut verkauft hast.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Schade daß du so weit weg wohnst. Ich hätte dich gerne mal besucht und auch dein Atelier mal live gesehen. Vielleicht komm ich ja mal in die Ecke! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen